Sternlogo Internet-Banner-Trommel
Bewusst-im-sein-Bild

Weltweites Klangnetzwerk

Klangkonzert

Am Neumond/Vollmond schließen sich weltweit tausende „klingende“ Menschen in Klangtempeln, Kirchen, Klangräumen zum Weltweiten KLANGNETZWERK zusammen, um gemeinsam zur selben Zeit heilende Gedanken, Liebe, Licht, Freude, Frieden, Schutz, Kraft, Trost und Heilung zu Mutter Erde und allen lebenden Wesen zu senden.

Auch wir möchten ab sofort bei diesem Weltweiten KLANGNETZWERK mitwirken und bieten euch die Möglichkeit nun auch in eurer Nähe daran teilzunehmen.

Mit unseren Instrumenten wie verschiedenen Flöten, Trommeln, Klangschalen, Didgeridoo, Gongs, Monochord, Futujara, Sansula, Elfenharfe und natürlich Obertongesang und ihrer spürbar intensiven Wirkungskraft wird es ein heiliges Fest der besonderen Klänge!

Sei herzlich eingeladen LIVE dabei zu SEIN und mit uns gemeinsam dieses Erlebnis der Liebe und der Klänge auf Erden zu zelebrieren und sende auch du deine Gedanken der Heilung, Freude und Liebe aus...

MUSIK ÖFFNET UND VERBINDET.

Wir ermutigen dich für die Klänge offen zu sein, denn sie können spürbar viel in dir bewegen und berühren!

Klänge vermögen es, dich dort zu berühren, wo sonst niemand anders hinkommt...
Deshalb wirken sie besonders tief und oft auf eine unerklärliche Weise auf allen Ebenen.


Wann sich unser Klangfenster öffnet steht im Terminkalender auf der Hauptseite.

Der Ort und Zeit wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Spendenbasis für Raum und Getränke

 

ich-bin-dabeiklein