Sternlogo Internet-Banner-Trommel
Bewusst-im-sein-Bild

Räucherungen – Verbindung zwischen Himmel und Erde.

 

Räucherung
P1050007

Harze, Kräuter, Blätter und Blüten entfalten, unter der Einwirkung von Wärme ihr feinstoffliches Wesen im Rauch. Sie transformieren sich vom grobstofflichen zum feinstofflichen.

Die Schamanen und Medizinmänner nutzen die Essenzen um in andere Bewusstseins-Sphären zu gelangen und Informationen aus der geistigen Welt zu bekommen.

Räucherungen eignen sich für (fast) jede Situation, zum Beispiel

· zum atmosphärischen reinigen von Räumen, Gegenständen und
· negativen Energien
· zur Anregung der Kreativität
· zum Entspannen und Relaxen
· zum Meditieren und Beten
· zur Beruhigung
· zur inneren Heilung
· für einen guten Schlaf
· für eine Liebesräucherung
· für eine Ritualräucherung.

Zum Räuchern benütze ich einen Räucherofen mit einem Teelicht als Wärmequelle.
Durch die sanfte Methode auf dem Edelstahlsieb entstehen keine schädlichen Auswirkungen durch Schwefel – wie zum Beispiel bei der Kohleräucherung.
Somit  ist die Räucherung sehr angenehm und wohltuend. Die Räucherkräuter und –harze entfalten so ihren reinen und natürlichen Duft und ihre Wirkung.
Ich verwende für meine Arbeit – ob an Mensch, Gebäude oder in der Natur gerne Räuchermischungen.
 Als Wiederverkäufer der Gevis Oase habe ich immer verschiedene Räucherwaren vorrätig, die sie bei mir gerne ausprobieren und kaufen können.
Am Räucherabend zeige ich die Funktionsweise des Räucherofens und den Ablauf eines Reinigungsrituals.
Ich verwende für meine Arbeit – ob an Mensch, Gebäude oder in der Natur -sehr gerne Räuchermischungen.
Als Wiederverkäufer für die GEVIS Oase habe ich immer verschiedene Räucherungen hier, die sie bei mir gerne ausprobieren und kaufen können.

Sie können auch direkt Kontakt aufnehmen über:

www.gevis-oase.de oder info@gevis-oase.de