Sternlogo Internet-Banner-Trommel
Bewusst-im-sein-Bild

Spirit Trommel Workshops

Durch das Spirit-Trommeln können wir uns wieder mit den Rhythmen der Natur, des Körpers und unseres tiefsten Selbst verbinden.
Dies ist eine heilige und seit Urzeiten, ganz natürliche, jahrtausendealte Methode, um diese Verbindung wiederherzustellen.

Die Trommel ist eines der Ältesten und machtvollsten Musikinstrumente unserer Erde. Schon unsere Ur-Vorfahren vor tausenden von Jahren nutzten die Schwingungen dieses Naturinstrumentes. Und wenn wir mit den Händen trommeln, aktivieren wir alle unsere Energiebahnen, die ja in den Händen zusammenlaufen, so daß der Energiefluß im Energiekörper optimal angeregt wird. Zusätzlich werden durch das hand-to-hand-Trommeln (wir trommeln immer abwechselnd mit der rechten und linken Hand) unsere beiden Gehirnhälften trainiert, so daß sie sich gleichmäßig miteinander verbinden, was auch wieder Harmonie in uns bewirkt.

Ich lade Dich ein, Dich auf diese schwingungsvolle Trommelreise zu begeben und ein ganzes Wochenende mit Spirit-Trommeln in Stuttgart in meinem “Erdmutteraum”, aktiv mitzuerleben.

Wir lernen die Grundlagen des Spirit-Trommelns und spielen gemeinsam verschiedene Trommelrhythmen.
Im Workshop II gibt es die Möglichkeit deine Trommel zu weihen und ihr einen Namen zu geben und wir lernen neue, längere Rhythmen zu spielen.

In den Workshop´s III gibt es verschiedene Themenbereiche: die Elemente, der Jahreskreis, Heiltrommeln, Runen.

Nach dem Workshop I bist Du schon in der Lage auf der Trommel zu spielen.

Hier geht es zu den Termine